Therapiezentrum
16:15 - 16:55

bio

Therapiezentrum melden sich zurück mit Wut im Bauch und Feuer im Arsch.

Die neue Single „Gib mir Strom“: Hier singt kein nettes Mädchen, sondern eine Frau, die abgefuckt ist von einem Umfeld, in dem Sexismus immer noch alltäglich ist. Dagegen setzt sie klare Worte, die Band liefert die passende, aggressive Musik.

Diese Mischung knallt: Mit dem neuen Song zeigen sich Therapiezentrum härter und besser als je zuvor.

„Gib mir Strom“ gibt die Richtung vor für die neue EP, welche 2019 erscheinen wird. Als Co-Produzent mit an Bord ist auch dieses Mal Fabio Trentini, dem schon Guano Apes und Donots ihren Sound anvertrauten.

Das ist deutschsprachige Rockmusik mit Kante. Frontfrau Gianna gibt mit ihrer unverwechselbaren Stimme den Ton an. Mit Energie und klaren Ansagen geht es für Therapiezentrum wieder auf die Bühnen der Republik, um die neuen Songs zu präsentieren. Erste Shows für 2019 sind bereits bestätigt.

Therapiezentrum haben bis jetzt knapp 300 Club- und Festivalshows gespielt und dabei die Bühne geteilt mit Bands wie Jennifer Rostock, Donots, Dritte Wahl, Extrabreit, Massendefekt, Sondaschule. Wer die Band live erlebt hat, kann bestätigen: Die Spielfreude und Energie von Therapiezentrum überträgt sich direkt aufs Publikum. Live und auf Platte: das ist der Saft, mit dem Fans von Rockmusik mit Message ihre Akkus aufladen.


follow Therapiezentrum