Cassandra Call

bio

Cassandra Call ist ein junges Melodic-Hardcore-Projekt aus Rheine, das sich im Sommer 2014 gegründet hat und in aktueller Besetzung seit Anfang Oktober 2016 besteht. Die Selbstfindungsphase war lang und intensiv, so wurden viele Ideen über die Monate verworfen, bis das Gerüst um Cassandra Call stand: der perfekte Mix aus starkem Druck, der einen von den Socken haut, und melodischen Klängen. Nach ersten Gehversuchen riefen die ersten Auftritte in Rheine und Münster, wo sich Cassandra Call zum ersten Mal einem größeren Publikum präsentierten durften.

Durch die durchweg positive Resonanz ist die Band motivierter denn je und bereit für weitere Projekte in der Zukunft. So sitzen Cassandra Call bereits wieder im Proberaum und tüfteln an neuen Songs, die sie 2017 präsentieren werden.


Follow Cassandra Call